Ihre Karriere bei der powertrust GmbH

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Team-Assistenz (m/w)

Die Betreuung von Kunden, Partnern und Lieferanten erfolgt entweder durch den persönlichen Empfang im Firmengebäude oder durch die Annahme von eingehenden Telefonaten. Durch eine anfängliche Aufnahme des Anliegens kann entweder direkt geholfen oder informiert werden, oder eine schnelle und zielgerichtete Übergabe an einen Mitarbeiter der betreffenden Abteilung erfolgen. Als Schnittstelle zwischen den Abteilungen sorgt die Team-Assistenz für einen reibungslosen Ablauf von Prozessen innerhalb des Betriebs. Zudem unterstützt sie bei Bedarf das BackOffice-Team. Die interne Organisation erfolgt mithilfe verschiedener Software. Dazu gehört standardmäßig Microsoft Office, aber auch Programme zur Lager- und Produktionsverwaltung, sowie dem Kundenmanagement.

Ihre Aufgaben:

  • Kontaktaufnahme und -vermittlung
  • Empfang und Betreuung von Kunden, Partnern und Lieferanten
  • Abwicklung organisatorischer und administrativer Aufgaben 
  • Teamkoordination
  • Schnittstelle zwischen den Abteilungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
  • Gute Kenntnisse im MS Office Bereich
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und Flexibilität
  • Grundlegendes Verständnis technischer Zusammenhänge der Erneuerbaren Energien vorteilhaft
  • Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Nach einer erfolgreichen Einarbeitung erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben in einem freundlichen und teamorientierten Arbeitsumfeld
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Langfristige Entwicklungs- und Entfaltungsspielräume
  • Ein dynamisches und aufstrebendes Team

Wenn Sie sich in den oben genannten Aufgaben wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Lutz Lambrecht unter der Telefonnummer  +49 421 / 48 53 65 - 121 oder Sie senden Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen direkt an lambrecht(at)powertrust.de.