Ihre Karriere bei der powertrust GmbH

Nachhaltig & sicher

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Mitarbeiter/in BackOffice (m/w)

Die Projektplanung und -betreuung erfolgt mithilfe verschiedener Anwendungssoftware. Dazu gehört standardmäßig Microsoft Office, aber auch Programme zur Lager- und Produktionsverwaltung, sowie dem Kundenmanagement. Zur Projektplanung gehört neben der digitalen Verarbeitung auch die Abstimmung mit den betreffenden Abteilungen in der Firma und Partnerunternehmen.

Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung organisatorischer und administrativer Aufgaben 
  • Bearbeitung von Anträgen
  • Telefonische und schriftliche Kontaktaufnahme zu Kunden und Partnern
  • Unterstützung bei der Projektplanung und -betreuung
  • Dateneingabe und -verwaltung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
  • Gute Kenntnisse im MS Office Bereich
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und Flexibilität
  • Grundlegendes Verständnis technischer Zusammenhänge der Erneuerbaren Energien vorteilhaft
  • Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Nach einer erfolgreichen Einarbeitung erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben in einem freundlichen und teamorientierten Arbeitsumfeld
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Langfristige Entwicklungs- und Entfaltungsspielräume
  • Ein dynamisches und aufstrebendes Team

Wenn Sie sich in dieser Aufgabe wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Julia Otto unter der Telefonnummer +49 421 / 48 53 65 - 0 oder Sie senden Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen direkt an otto(at)powertrust.de.