Standort: Bremen

Mitarbeiterin/Mitarbeiter Backoffice (m/w/d)

Mitarbeiterin/Mitarbeiter Backoffice (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierte(n), zielorientierte(n) und verantwortungsbewusste(n) Mitarbeiter(in) im Backoffice.

Ihre Aufgaben

  • Auftragsbearbeitung und Angebotserstellung
  • Vorbereitende Buchhaltung und Überwachung der Zahlungen inkl. Mahnwesen
  •  Auswertung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen mit Hilfe unseres Warenwirtschaftssystems
  • Datenpflege und allg. Bürotätigkeiten

Ihre Qualifikationen

  •  Kaufmännische Ausbildung
  • Interesse an erneuerbaren Energien und E-Mobilität, gern auch Quereinsteiger
  • Vorteilhaft, aber nicht ausschlaggebend: Berufserfahrung in unserem Geschäftsfeld
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, Kundenorientierung mit Verantwortungsbewusstsein
  • Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B
  • Idealerweise Wohnsitz in der Nähe von Bremen

Wir bieten Ihnen

  • Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
  • Attraktive Produkte mit Blick auf den Wandel in die Elektromobilität und für die dezentrale Energieversorgung
  • Ein sicherer, erfolgsorientierter Arbeitsplatz in einem freundschaftlichen Unternehmen mit modernem Betriebsklima
  • Kurze Wege und schnelle Entscheidungen, bei hoher Eigenverantwortlichkeit
  • Zielorientierte Vergütung

Möchten Sie sich mit uns „sauber“ in eine nachhaltige Zukunft bewegen?
Dann erwarten wir gerne Ihren Kontakt für ein weiterführendes, persönliches Kennenlernen! Für weitere Informationen steht Ihnen im telefonischen Kontakt gerne zur Verfügung:

Herr Hauke Heitshusen
Telefon 0421- 48 53 65 152
heitshusen@powertrust.de
Powertrust GmbH
Bayernstraße 180
28219 Bremen